Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatlicher Bastel- und Malstammtisch
#1
In der Regel treffen wir uns jeden ersten Sonntag im Monat im Verein, um gemeinsam ein bisschen zu basteln und Modelle zu bemalen.

Zeitlich findet der Stammtisch meist so zwischen 14.00 und 19.00 Uhr statt. 

Wer also am Sonntag ein bisschen Hobbyzeit hat und noch Modelle zu bemalen hat, kann sich uns gerne anschließen! Smile

Zitat:Exclamation Exclamation  Das nächste Treffen ist am Sonntag, den 04.10.2020. 

Viele Grüße 
Sascha
Zitieren
#2
Heute wurde in kleinem Kreise gemalt... hier ist das Ergebnis des August-Stammtisches:

Zwergi hat sich hauptsächlich mit Malifaux beschäftigt...
   

Ich habe an diesen drei Damen hier gemalt:
   

... und Hatty hat derweil die Apokalypse in Gang gesetzt.
   

Es war mal wieder eine schöne Runde, im September geht es dann weiter! Smile
Zitieren
#3
Gestern war wieder unser kleiner Mal-Stammtisch:
.
   
.
   
.
Hatty hat uns mal wieder neues Gelände gebastelt, darunter auch das "Knochenrad" für ein kommendes Szenario der Frostgrave-Kampagne. Wofür alte Plastik-Skeletthände für Halloween alles gut sind...  Smile
Ich habe mit dem Grundstock meiner Anglodänen angefangen; 2x4 Veteranen und 1x8 Krieger.
Mein Vetter hat einen (1!) Minotaurs Space Marine bemalt. Big Grin
Und bei Zwergi gab es eine bunte Mischung aus Frostgrave-Gefolge, Manaquellen für Summoners und zwei Mönchen für Malifaux.
.
Am 04.10. trifft man sich dann zum nächsten Stammtisch!
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#4
Nachtrag: Das Knochenrad für die Frostgrave-Kampagne ist jetzt auch spielbereit.
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste