Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 29
» Neuestes Mitglied: Hyprys
» Foren-Themen: 26
» Foren-Beiträge: 133

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 10 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 10 Gäste

Aktive Themen
Ghost Archipelago
Forum: Frostgrave
Letzter Beitrag: Sascha R.
14.04.2024, 13:28
» Antworten: 3
» Ansichten: 682
Legion Bowl I - Teammeldu...
Forum: Andere
Letzter Beitrag: Martin
17.11.2023, 11:29
» Antworten: 0
» Ansichten: 341
Legion Bowl I - Blood Bow...
Forum: Andere
Letzter Beitrag: Sascha R.
22.10.2023, 18:50
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Monatlicher Bastel- und M...
Forum: Bastelecke
Letzter Beitrag: Sascha R.
02.04.2023, 18:42
» Antworten: 19
» Ansichten: 41.137
Wochenergebnis
Forum: Bastelecke
Letzter Beitrag: Hatty
29.01.2023, 12:56
» Antworten: 27
» Ansichten: 57.276
Projekt Venedig
Forum: Bastelecke
Letzter Beitrag: Hatty
24.04.2022, 13:21
» Antworten: 8
» Ansichten: 17.604
Kampagne
Forum: Frostgrave
Letzter Beitrag: Sascha R.
23.04.2022, 11:53
» Antworten: 20
» Ansichten: 46.757
Projekt Infinity
Forum: Bastelecke
Letzter Beitrag: Hatty
19.03.2022, 10:49
» Antworten: 6
» Ansichten: 11.945
Modelle
Forum: Showroom
Letzter Beitrag: Andi S.
27.02.2022, 15:13
» Antworten: 1
» Ansichten: 5.221
Space Marines abzugeben
Forum: Tauschbörse
Letzter Beitrag: Raiza
07.04.2021, 15:19
» Antworten: 1
» Ansichten: 5.260

 
  Legion Bowl I - Teammeldungen
Geschrieben von: Martin - 17.11.2023, 11:29 - Forum: Andere - Keine Antworten

Hallo allerseits,

damit der offizielle Thread zur Blood Bowl Liga nicht mit Teammeldungen etc. geflutet wird, fange ich einen Thread für die Anmeldungen der Spieler und ihren Teams an.

Den Beginn machen….

die Icedrake Fjord Berserkers aus dem hohen Norden! Die Verhandlungen mit den Stammesoberhäuptern läuft um eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Die Gespräche mit den Yetis stocken, da der Unterhändler noch nicht zurückgekehrt ist….



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Legion Bowl I - Blood Bowl Liga
Geschrieben von: Sascha R. - 22.10.2023, 18:50 - Forum: Andere - Keine Antworten

           

Hier entsteht (bald) die Zentrale für die kommende Blood Bowl Season 2024.  Cool

Eine Tabelle, allgemeine Liga-Regeln und auch ein paar Highlights werden hier eingepflegt werden.

Bis zum Start der neuen Saison kann das nicht mehr lange dauern, also lauft euch schon mal warm

Drucke diesen Beitrag

  Ghost Archipelago
Geschrieben von: Sascha R. - 08.10.2023, 10:55 - Forum: Frostgrave - Antworten (3)

Nachdem die Mehrheit für Ghost Archipelago gestimmt hat, mache ich hier mal einen Thread für die nächste Kampagne auf...
.
   

 
Absprachen können natürlich gerne über WA stattfinden, aber hier kann man einige zentrale Dinge eben besser verwalten.

  1. Das Grund-Regelwerk gibt es in meiner Dropbox zum Download!
  2. Zusätzliche Spezialisten und Waffen aus den Erweiterungen.
  3. Das Crew-Blatt für eure Bande findet ihr ebenfalls hier.

Übersicht der Spiele, Hinweise, etc (folgt)

Teilnehmer:
  1. Zwergi
  2. Steff
  3. Löw
  4. Hatty
  5. Plock
  6. Andi
  7. Martin
  8. Ich Cool

Drucke diesen Beitrag

  Projekt Infinity
Geschrieben von: Hatty - 04.02.2022, 17:39 - Forum: Bastelecke - Antworten (6)


Am Horizont, von der Idee zum Gelände.



   

Drucke diesen Beitrag

  Projekt Venedig
Geschrieben von: Hatty - 29.12.2021, 11:21 - Forum: Bastelecke - Antworten (8)

Hier werde ich von Zeit zu Zeit über den Fortschritt im Projekt Venedig berichten.

Drucke diesen Beitrag

Brick Mortheim
Geschrieben von: Sascha R. - 02.04.2021, 11:19 - Forum: Andere - Keine Antworten

Ahoi zusammen,

wie schon mit verschiedenen Leuten besprochen, wollen wir - falls man sich irgendwann nochmal im Club treffen kann Wink - mal wieder eine Mortheim-Kampagne starten. Das Setting und ob wir die Kampagne wieder mit Spielleiter machen, sind noch nicht geklärt. 

Für alle, die nicht mit Mortheim vertraut sind: 
Mortheim ist ein sehr altes System von GW mit einer sehr aktiven Community. Cool  Es spielt im Universum von Warhammer Fantasy Battles und dort (meistens) in der Alten Welt, in der Stadt Mortheim, die von einem Kometen zerstört wurde und die jetzt von gierigen Schatzjägern aufgesucht wird, die sich in den Ruinen blutige Gefechte liefern, um an den sagenhaften Morrsstein zu gelangen, der nicht nur viel Geld einbringen kann, sondern dem auch magische Kräfte nachgesagt werden. 

Damit sich alle Interessierten auch in die Regeln einlesen können, habe ich die wichtigsten Regeln per Dropbox hochgeladen.

>>Der Link zum Mortheim-Ordner <<

Darin findet ihr neben den Grundregeln & einem ausfüllbaren Bandenbogen auch jede Menge Bandenregeln und sogar ein paar alternative Settings (Empire in Flames, Bordertown burning & Nemesis-Krone). Diese größeren PDFs enthalten die Regeln für folgende Banden:

Grundregelwerk: Imperiums-Söldner (Reikland, Middenheim, Marienburg), Kult der Besessenen, Hexenjäger, Schwesternschaft des Sigmar, Untote, Skaven
Empire in Flames: Tiermenschen, Karneval des Chaos
Bordertown Burning: Chaosbarbaren, Norse-Entdecker, Handelskarawane, rastlose Tote, Kampfmönche von Cathay, Chaoszwerge, Oger-Vielfraße
Nemesis-Krone: Zwergen-Grenzläufer, Waldgoblins, Hochland-Banditen, Nulner Artillerieschule, Schwarzorks, Gehörnte Jäger, Imperiale Vorreiter

Zusammen mit den Bandenlisten, die als einzelne PDFs beigefügt sind, werden also so gut wie alle Völker abgedeckt sein. Falls etwas fehlt - bitte melden. Big Grin 

Und jetzt wünsche ich frohe Ostern und viel Spaß beim Lesen & Banden schreiben.^^

   

Drucke diesen Beitrag

  Zwerge
Geschrieben von: Hatty - 11.01.2021, 11:17 - Forum: Tauschbörse - Keine Antworten

Habe 33 Zwergenschützen von Kings of War übrig. Musketen (teilweise mit GW-Waffen) und Armbrust.

       

Drucke diesen Beitrag

  Space Marines abzugeben
Geschrieben von: Raiza - 06.01.2021, 17:31 - Forum: Tauschbörse - Antworten (1)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum sowie in Albstadt. Bin Anfang Dezember zugezogen.
Kurze Vorstellung meiner meinerseits:
Ich heiße Mark bin 28 Jahre alt und Spiele seit der 5/6 Edition WH40K mal mehr mal weniger Aktiv(auch im Verein in meiner Heimat Stadt Biberach a. d. Riß im Palaver falls ihn jemand kennt).
Seid kurzem bin ich auch mehr an AoS interessiert.
40K Armee: GK und Death Guard (aus dem Abo von daher  noch etwas unausgewogen)

Da ich das Conquest Abo habe ich aber, keine Verwendung für die SM sehe möchte ich sie hier zum Tausch ggf. AoS Armee (Sylvaneth oder Slaves to Darkness) tauschen oder Verkaufen.

Ich habe folgende Modelle: (unbemalt und nicht zusammengebaut)
Intercessor Marines
Primaris Reiver
Leutnant Calsius
Primaris Aggressors
Verstärkung für die Space Marines
Reiver Verstärkung
Redemptor Dreadnoughts Teil 1
Redemptor Dreadnoughts Teil 2
Space Marine Anführer
Apothecarius
Plasma Conduit
Chaplain
Primaris Captain

Drucke diesen Beitrag

  Wochenergebnis
Geschrieben von: Zwergie - 12.10.2020, 11:30 - Forum: Bastelecke - Antworten (27)

Hier könnt ihr wenn ihr wollt die ergebnisse eure Woche eintragen.


So ich fang mal an das sind die Ergebnisse  von letzter Woche
    .

Drucke diesen Beitrag

  Warhammer CE Regeln
Geschrieben von: Ratling - 05.10.2020, 01:09 - Forum: Warhammer CE - Antworten (1)

Hi, wo find ich eigentlich die CE Regeln usw als Download oder dergleichen?

Drucke diesen Beitrag