Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
40K Kreuzzug Vorschläge und Anregungen
#1
So, für diejenigen was den Kreuzzug mitmachen wollen hier mal ein paar Infos was schon besprochen wurde bzw. ein paar Vorschläge noch von mir. 

Kreuzzug Regel-Anpassungen :

Für ein besseres balancing wird nicht das Power-Level sondern die Punkte verwendet in der Umrechnung 1PL= 20 Punkte.

Aufwertungen, Kampfeigenschaften und Kampfnarben werden ausgewürfelt.

Wenn ein neuer Codex für die Armee eines Spielers erscheint, darf dieser seine Kreuzzug Liste umschreiben.
Aufwertungen und Erfahrungspunkte werden an eine Einheit der neuen Liste mit der gleichen Schlachtfeld-Rolle übertragen, sofern diese Einheit nicht auch in der neuen Liste vorhanden ist.

Weitere Vorschläge gerne melden.

Im Anhang kommt auch noch der Vordruck der Kreuzzug-Liste als Excel-Datei und PDF. 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...p=drivesdk

Hintergrund, Fluff usw. kommt dann in nem extra Thread, da bin ich noch dran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste