Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenergebnis
#11
Tag 3, die Gebäude die ich gestern in einem Anfall von Wahnsinn noch angefangen habe sind nun auch fertig.

       
Zitieren
#12
Wie angekündigt, gab es heute in bisschen Kriegsbemalung:
.
   
.
Es folgen noch ein paar Detail-Aufnahmen meiner heutigen Schmierereien.  Tongue
                   
.
.
Damit dürfte der Großteil der Fließbandarbeit abgeschlossen sein und morgen beginne ich mal mit den einzelnen Modellen.
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#13
Tag 4 die ersten 2 Reiter der Apokalypse sind jetzt auch mal fertig geworden. Dann kann demnächst Saga Age of Magic mal mit einer komplett bemalten Armee gespielt werden.

       

Die anderen beiden sind morgen an der Reihe.
Zitieren
#14
So, die letzten beiden Kandidaten auch fertig.

   

Zugegebener Maßen, die Flammen hätten besser werden können. Undecided
Zitieren
#15
Am Wochenende noch ein paar SAGA Figuren fertiggestellt. Ein bisschen Base, ein paar letzte Farbtupfer und Mattlack.

   
Zitieren
#16
So ich habe mich hier ein bisschen rar gemacht aber hier kommt meine Januar Ausbeute.

Warhammer 40K
Necrons
10 Necron Krieger
5 Unsterbliche
1Monolith
2 Phantome
2 Schwere Destruktoren
1 Destruktor
1 Anhilator Gleiter
Orks
1 Orkboss
Malifaux
3 Akaname
1 Crime Boss
1 Dawn Serpant
Fantasy
2 Bergwerker
3 Klankrieger
1 Musketenschütze
1 Belegar Eisenhammer
Batteltech
2 Kampfanzüge

Macht Gesamt 37 Modelle


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17
Ich bin zwar leider etwas weiter weg, aber dank Lockdown macht das keinen Unterschied.


Da auch in Bayern nicht viel möglich ist, war ich die letzten Wochen aktiv.




Im Januar habe ich bemalt:



IS Mechs als Söldner aus der Clan Invasion Starter Box


[Bild: y4mKgAWQuwm-kM0_q1rbwPUT_exWCh__n0xnydCA...pmode=none]




[*]Mechs, Fahrzeuge, Infantrie und Türme als Söldner und Missionsziele für Battletech aus den 3d Druckern
[Bild: y4mmG_POlMxv6lP32ZN3Nxp8kaWYeac14t2D8jl3...pmode=none]

Einige Fantasy Figuren: Magier, Frau mit Fackel und Ork aus dem Drucker, Rest aus Kaosball von CMON
[Bild: y4m-A3BZmXYOLxkVeX12Yi0ZjGbvzY01GYX5-COB...pmode=none]

In der ersten Woche im Februar:
5 Mechs aus der Omega Galaxy des Clans Jade Falcon aus der Clan Invasion Starter Box
[Bild: y4mV4PxGFXbLQevjxvrej7czx5C0geM8HYjWQoUu...pmode=none]

Einen Turm für Frostgrave aus dem Shadowfey Kickstarter, Druckzeit insgesamt mehrere Tage
[Bild: y4mQIatMdddc2dKucd7VOiqnpQfvlethaiMoosus...pmode=none]
[Bild: y4mdmETVS-dqR8dN5AaafOGXpyEe5k-p76Mkwyak...pmode=none][Bild: y4mJKtHJWWOY70Mztd7OA6T2fbIdmJZ0X1wvwvPb...pmode=none][Bild: y4m-oX-o1Qvr_RXFyfTJwkatltjjS1lXhcbli6D8...pmode=none]

Einige Brücken für Frostgrave auch aus dem Shadowfey Kickstarter
[Bild: y4mk-ihW3mI9a7GTHFEvcfX4CaPJ77GycGZKCTXO...pmode=none]

4 Obelisken für meine Sandgrave Platte aus dem Kickstarter von Desert Adventures ebenfalls aus dem Drucker
[Bild: y4mEh0b3Mk-XgA1C1cHlxKOogUY6i3ZSImG9Wrdg...pmode=none]
Zitieren
#18
Ich will auch mal wieder:
Bei mir gabs eine bunte Mischung in den letzten Tagen. 
.
Die Untamed Beasts sind spielfertig und haben auch bereits ihr erstes Spiel auf dem Buckel:
   
.
.
Meine Geißel ist auch endlich mal bereit für ein bisschen Spaß auf dem Schlachtfeld. 
Gekauft wurde das gute Teil irgendwo so um 2005. Liegt also schon eine kleine Weile bei mir rum. Wink 
   
.
.
Für Infinity habe ich einen Clockmaker angemalt und dann auch noch gleich eine kleine hungrige Reaction Zond, damit er auch was zum reparieren hat.
Leider fehlt noch das Base für die Zond, die kommt erst mit der nächsten Bestellung mit  Rolleyes
   
.
Außerdem stehen die gute Frau Doktor und zwei Zondbots bereit zur Grundierung.
   
.
.
Demonworld geht auch wieder etwas voran. Ein paar Orks wurden bemalt und die gepanzerten Trolle für das Grundieren vorbereitet.
   
   
.
.
Auch für Malifaux habe ich wieder was gemacht:
Rasputina & Crew, minus 1 Totem, das noch nicht fertig umgebaut ist.
   
.
.
Den Abschluss bilden der Valkyrie Mech und ein Element Kampfrüstungen für die 8th Crucis Lancers.
   
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#19
Einige Figuren haben sich beschwert, das sie die meiste Zeit in einer dunklen Pappkiste verbringen müssen. Außerdem wartete Mors Garden schon lange auf seine Verwendung.
Hier das Ergebnis.

   

   
Zitieren
#20
Die Dioramen sind echt Cool geworden Hatty.

Hier meine Ergebnisse von letzter Woche
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste