Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenergebnis
#21
Photo 
Die letzte Woche als auch der ganze Februar waren außerordentlich produktiv.

[Bild: y4mNuH31-t9hKNWCWTz4dH4Bb-v6W7yOuPXHIUnI...pmode=none]

14 Modelle von verschiedensten Herstellern für Frostgrave. Damit habe ich jetzt 16 Magier und Lehrlinge...
18 Lawmen und Outlaws von Gangfight Games für Dead Mans Hand. Auch für das System habe ich jetzt drei vollständige Banden.
6 Ninjas für Dust. Meine erste Einheit für das System.
19 moderne Modelle aus Green Stuff und von Albino Raven für Zona Alfa und Last Days.
10 Rad Ghouls für Zona Alfa bzw. Zombies für Last Days von Albino Raven.
2 Mechs und 2x5 Elementare für Battletech aus der Kickstarter Box. Die ist damit auch vollständig bemalt.

Das sind in Summe 71 Modelle. Mal sehen, ob ich das Tempo im März weiter durchhalte.
Zitieren
#22
So das erste Gebäude aus dem Kickstarterbuch von Gerhard Boom und Michael Martin ist fertig.

               
Zitieren
#23
Meine Ergebnisse der letzten Tage:

Zuerst meine Dunkelelfen
Dor'Beldris Blutschwestern:
   

Far'Nirgoth Zaubersinger:
   

Shadow Emissary (Malifaux, Ten Thunders), Cyber-Hund (ArtelW), Urban Mech (Battletech, 8th Crucis Lancers), 2 Zondbots (Infinity, Nomads)
   

Endlich mal wieder was geschafft. Smile
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#24
Meine Ergebnisse für den März:

Generische Figuren für Frostgrave:
[Bild: y4mtydSkfsSu2wU0lKKpmTs6CDGngoote3Skk8yu...pmode=none]

Der Beginn einer Pseudo-Arabischen Bande für Frostgrave (Dieb, Alchemist, Dieb, Lehrling):
[Bild: y4miiQnI_SD86LLVDFpCch0fD4By5-z7_y4A4S4e...pmode=none]

Der Beginn einer Dämonischen Bande für Frostgrave (Bogenschütze, Bogenschütze, Thug, Thug):
[Bild: y4m5cQ_a7Wk0HKTnvdchTKwDBDTzgq-ZwHTcjhj1...pmode=none]

Dämonen (Minor Demon) und ein Imp für Frostgrave:
[Bild: y4m618l8rnQca0N5o004xXQ7v-trzxZR6tiIDbcQ...pmode=none]

Moderne Figuren für Zona Alfa und Last Days:
[Bild: y4mn2DDKC3-i_Cuj8uPans1QUoywauVrTWnXQW__...pmode=none]

Zu guter Letzt noch ein paar Tests für die Colorshift Farben von Green Stuff World. Leider sieht man den Effekt auf Fotos nicht.
[Bild: y4mpF95kkRuBmLfxblblqQE52LqQvOLpZR6WboqW...pmode=none][Bild: y4mILfGyNvnSAH4mJAWzHUwiKjAMgY2F-iOS3WcK...pmode=none]

33 Modelle für den März.
Zitieren
#25
Bastelmittag von Hatty & mir: 
   

Zur Schließung der Baumärke nochmal schön in Szene gesetzt:
   

Der Brutteich nochmal im Fokus:
   
" The fatal flaw in every plan is the assumption that you know more than your enemy."
- Volrath
Zitieren
#26
So hier auch mal wieder was von mir habe letztens vergessen meine Ergebnisse hochzuladen.
   
   
Hier ein bisschen Feuer Unterstützung für meine Orks
   
Zitieren
#27
   
Neues aus dem wilden Westen. Ein Häuschen für den Büchsenmacher.
Zitieren
#28
   
Nach langer Zeit mal wieder ein neues Gebäude für diverse Western Szenarien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste