Forum

Normale Version: Monatlicher Bastel- und Malstammtisch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
November fällt wegen lockdown aus, oder?
Nein war am 1.11. einen Tag vor dem Lockdown. Dezember müssen wir sehen wie sich die Lage entwickelt.
Ich muss noch die Bilder zur Prä-Lockdown-Malrunde nachliefern...
.
Hatty brachte den wilden Westen nach Albstadt:
[attachment=120]
.
Zwegi hat Necrons bemalt:
[attachment=121]
.
Und ich habe einen Thunder Archer für Malifaux bemalt. Das Gelände im Hintergrund wurde von Hatty überarbeitet:
[attachment=122]
So liebe Leute,

am Sonntag 01.08.2021 möchten wir - vorbehaltlich niedriger Inzidenzzahlen im Zollernalbkreis - wieder zu unserer üblichen Bastelrunde zusammenkommen.

Räumlich bedingt sollten wir uns wahrscheinlich auf 6 Personen beschränken, wobei wir da ja selten Probleme hatten. Bitte meldet euch trotzdem kurz an, falls ihr dabei sein wollt.

Bisher sind für Sonntag angemeldet:
- Hatty
- Ich
- Zwergi
Für den 7.11. ist unser nächster Bastelstammtisch vorgesehen. Bitte haltet euch an die 3G-Regeln.
Am 3.4. ist unser nächster Bastelstammtisch vorgesehen. Gast M. aus M. Cool
Endlich geht es weiter!  Smile

Leider direkt zu wenig Bilder gemacht. Aber immerhin eines von der Hauptbeschäftigung unserer April-Session.

Der Zone Mortalis Spieltisch für Warhammer 40k/ Necromunda macht Fortschritte! Da ist zwar noch viel zu tun, aber es hat sich heute auch mehr getan, als in den letzten 5 Jahren. Teamwork makes the dream work.   Wink

[Bild: 20220403_202919.jpg.dbecc84c80a909504299...31a906.jpg]

Der nächste Stammtisch ist dann am 1.5.2022.
[attachment=233]
noch schnell ein Foto
[attachment=241]

[attachment=242]
the never ending story unser Zone Mortalis Gelände
Rost, Rost und nochmal Rost.
In der heutigen Session waren wir mal wieder fleißig am werkeln...

Hatty hat die Zone Mortalis erleuchtet

[attachment=244]

[attachment=245]

Bei mir stand Malifaux und Kleinkram für Dystopian Wars auf dem Plan:

[attachment=243]

Und Zwergi hat sich mit seinen Knights fürs P500 und Dystopian Wars befasst:

[attachment=246]

Andi & mein Vetter waren ebenfalls dabei, sind aber abgehauen, bevor Bilder gemacht werden konnten. Big Grin
Seiten: 1 2