Forum

Normale Version: Projekt Venedig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier werde ich von Zeit zu Zeit über den Fortschritt im Projekt Venedig berichten.
1.Update
Am 30.12. ist das Gelände nach einem kurzen Zwischenstopp beim Zoll nun endlich eingetroffen.
8,5 kg MDF 
Und die ersten 2 Gebäude sowie eine Brücke im Rohbau fertig.
Die Gondeln wurden uns freundlicher Weise von Marco gedruckt.
Sehr cool! Das gibt sicher ne schöne Platte, wenn das Zeug fertig ist.

Habe noch ein paar kleine Anregungen aus dem letzten Italien-Urlaub für dich...

Man beachte den geschickt am Pfosten festgeklebten Aschenbecher. Modernste Technik. Big Grin
[attachment=199]

Von der Fähre aus...
[attachment=200]

Einer der Kanäle:
[attachment=201]

Wetten, dass das Kopfschmerzen gibt...
[attachment=202]
Feiertagsupdate, man kann schon erkennen was es werden soll.
[attachment=203]
[attachment=204]
Farbupdate So alle Gebäude sind fertig gebaut, hier die ersten 2 + Brücke farblich gestaltet.
[attachment=205]
[attachment=206]
Heute Nachmittag wurde ein bisschen weitergemalt. Hauptsächlich Bodenplatten  Cool

[Bild: 20220121_185240.jpg.11bac920f57a35c4ee1c...69fcc4.jpg]
Update:
Bald sind wir durch  Big Grin
[Bild: 20220129_183057.jpg.4f43a3dd9efafebda67d...fba03b.jpg]
Heute mit Sascha das Projekt Venedig fertig gestellt und schon mal probeweise aufgebaut. Demnächst im Club.

[attachment=208]

[attachment=209]

[attachment=210]

[attachment=211]

[attachment=212]

[attachment=213]

[attachment=214]

[attachment=215]
Kleiner Nachtrag, ein paar Details zur Verschönerung Smile