-->

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite Zur Homepage

Dark Legion Tabletopclub » Allgemeines » Begrüßung » Zugriffsrechte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas S. Andreas S. ist männlich
Moderator

Zugriffsrechte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich habe jetzt mal die Zugriffsrechte abgeändert.

NIcht-Mitglieder und Gäste können von nun an nur noch in diesen Begrüßungsthread und Nicht-Mitglieder zusätzlich den "Ich stelle mich vor" Thread schreiben und lesen.

Der Rest ist komplett dicht.

Ich habe für unsere neuesten "Prospects" eine Ausnahme gemacht.
(Oli und das dynamische Duo vom Samstag (Name, ähm, schon wieder vergessen großes Grinsen). Fühlt euch privilegiert großes Grinsen

"Sir, wir sind umzingelt!"

"Ausgezeichnet, dann können wir in jede Richtung angreifen!!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andreas S. am 13.12.2011 15:55.

13.12.2011 15:39 Andreas S. ist offline Email an Andreas S. senden Beiträge von Andreas S. suchen Nehmen Sie Andreas S. in Ihre Freundesliste auf
Andreas S. Andreas S. ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um mal herum zu fragen:

Hatte irgendjemand bislang Probleme? Dürfte nicht der Fall sein... Falls jemand der Nicht-Mitglieder meint, er bräuchte Zugriff auf andere Bereiche, kann er das gerne hier kundtun und dann schau mer mal großes Grinsen

"Sir, wir sind umzingelt!"

"Ausgezeichnet, dann können wir in jede Richtung angreifen!!"

15.12.2011 12:08 Andreas S. ist offline Email an Andreas S. senden Beiträge von Andreas S. suchen Nehmen Sie Andreas S. in Ihre Freundesliste auf
Peter M. Peter M. ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue 'Nicht-Mitglieder', die sich nicht im Vorstellungsthread vorstellen, können nicht erwarten für das restliche Forum freigeschaltet zu werden!

Caedite eos. Novit enim Imperator qui sunt eius.

19.10.2013 07:59 Peter M. ist offline Email an Peter M. senden Beiträge von Peter M. suchen Nehmen Sie Peter M. in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: